40 Jahre FDP Babenhausen

Am 17.10.2014 ab 19:00 Uhr feiert der FDP Ortsverband Babenhausen sein 40-jähriges Bestehen im kleinen Saal der Stadthalle. Als Festredner konnte Herr Dr. Wolfgang Gerhardt, Staatsminister a.D. und Vorsitzender des Vorstandes der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit gewonnen werden. Wir freuen uns, an diesem Abend mit Dr. Wolfgang Gerhardt einen Gast begrüßen zu können, der wie kein anderer den Freiheitsgedanken  für  den liberalen Rechtsstaat vertritt.

Dr. Wolfgang Gerhardt

„Dieses Jubiläum werden wir nutzen, um zu feiern und den langjährigen Mitgliedern unserer Partei für ihre Mitarbeit und Treue zu danken“, so der Vorsitzende Torsten Kind.

Im Anschluss an den offiziellen Teil ab ca. 20:30 wird zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Für die Unterhaltung an diesem Abend sorgt das bekannte Saxophonquartett  "Saxophonia Vier am Sax", welches mit beschwingten Stücken aus verschiedenen Stilrichtungen überraschen wird.

"Saxophonia Vier am Sax"

Der FDP Ortsverband lädt alle interessierten Bürger zu seiner Jubiläumsveranstaltung herzlich ein.